Resi

Auf der Suche nach Quintus wurde uns die Katze Resi angeboten.

Sie war mit einer Paketschnur um den Bauch gebunden gefunden worden, ihr Fell war an dieser Stelle richtig abgeschubbert. Da die Finderin Resi nicht behalten konnte (wollte) und sie stattdessen ins Tierheim bringen wollte, wurde Resi ein Teil unserer Familie.  

Resi ist sehr menschenbezogen und die verschmusteste Katze die wir jemals gesehen haben. Sobald man sie ansieht oder anfasst beginnt sie zu schnurren, wobei sie jedes mal ihr Zungenspitzchen zwischen die Lippen schiebt. Im Gegensatz zu Vroni entfernt sie sich nie weit vom Haus und sie versucht immer in unserer Nähe zu sein. Resi scheint manchmal der Golden Retriever im Katzengewand zu sein. Was aber nicht darüber hinweg täuschen soll, dass Resi richtig zünftig werden kann, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.

.

.
     
     
     
nach oben 

zurück zu "Unsere Fellnasen"